Das einzige Bewertungskriterium, das sich auf Ihre Verkaufsleistung auswirken kann, ist die Antwort Ihres Käufers auf unsere Frage zur Lieferung.
Geht aus der Sendungsverfolgung hervor, dass der Artikel rechtzeitig abgeschickt oder rechtzeitig beim Käufer zugestellt wurde, gilt der Versand als fristgemäß. Wir stellen dem Käufer dann keine Frage zum rechtzeitigen Erhalt.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, keine Sendungsverfolgung zu verwenden, fragen wir Ihren Käufer, ob er den Artikel zum voraussichtlichen Lieferdatum erhalten hat. Gibt der Käufer an, dass er den Artikel nicht rechtzeitig erhalten hat, gilt der Versand als nicht fristgemäß.
Wenn weder Angaben zur Sendungsverfolgung noch eine Antwort des Käufers vorliegen, wird die Transaktion nicht in Ihrer Versandquote berücksichtigt. Dies gilt auch, wenn als Zahlungsmethode Überweisung gewählt wurde.
Wenn Sie eine Bewertung erhalten haben, mit der Sie nicht einverstanden sind, haben Sie 30 Tage Zeit, um bei Ihrem Käufer eine Änderung zu beantragen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:
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Kontaktieren Sie den Käufer
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Finden Sie eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung
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Bitten Sie den Käufer, die Bewertung zu überarbeiten
Erhaltene Bewertungen können Sie in Ihrem Bewertungsprofil aufrufen.