Wir haben Folgendes gefunden für „Käufer hat Artikel nicht erhalten”

Wenn Sie eine Sendungsnummer haben, laden Sie diese hoch, damit der Käufer die Sendung verfolgen kann. Die Lieferbestätigung des Versandunternehmens sichert Sie ab, falls ein Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet. Dafür muss aber der Versand in der von Ihnen angegebenen Bearbeitungszeit erfolgen und Sie müssen dem Käufer die Sendungsnummer mitgeteilt haben. 

Wenn der Käufer die Lieferung noch nicht erhalten hat:

  • Kontaktieren Sie den Verkäufer, um sich bestätigen zu lassen, dass das Paket an die richtige Adresse verschickt wurde.
  • Kontaktieren Sie das Versandunternehmen und melden Sie die nicht erhaltene Lieferung.
  • Wenn aus der Sendungsverfolgung hervorgeht, dass die Lieferung seit 7 Tagen unterwegs ist (10 Tagen bei internationalem Versand), kontaktieren Sie das Versandunternehmen, um mehr über den Lieferstatus und die Lieferzeit zu erfahren. Wenn der Versand zu lange dauert, können Sie eine Rückerstattung an den Käufer veranlassen und sich das Paket zurückschicken lassen.


Weitere Aktionen:


Mehr zum Thema:

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weiter Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf eBay kontaktieren.