Wir haben Folgendes gefunden für „Probleme beim Bezahlen eines Artikels”

Wenn es Probleme bei der Bezahlung eines Artikels gibt, überprüfen Sie bitte Ihr PayPal-Konto bzw. die Einzelheiten zur Zahlungsmethode sowie Ihre bei eBay hinterlegte E-Mail-Adresse. Falls darunter falsche Angaben sind, müssen diese vor der Zahlung aktualisiert werden.
Wenn Sie noch immer Probleme beim Bezahlen haben:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre bevorzugte Lieferadresse korrekt ist und aktualisieren Sie bitte Ihre Angaben gegebenenfalls.
  • Wenn der Artikel in der Übersicht Ihrer Käufe mit einer Sanduhr angezeigt wird, dann steht die PayPal-Zahlung noch aus und der Verkäufer hat sein Geld noch nicht erhalten. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, verschickt der Verkäufer den Artikel.
  • Wenn die Zahlung in Ihrem PayPal-Konto als nicht akzeptiert angezeigt wird, kontaktieren Sie den Verkäufer, um ihn darüber zu informieren. Sobald die Zahlung akzeptiert wurde, verschickt der Verkäufer den Artikel.


Weitere Aktionen:

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weiter Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf eBay kontaktieren.