Wir haben Folgendes gefunden für „Bezahlung für einen Artikel erhalten”

Wenn Sie einen Artikel verkauft, aber noch keine Zahlung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Folgendes:

  • Überprüfen Sie in Mein eBay im Bereich Verkauft, ob der Käufer die Kaufabwicklung abgeschlossen hat. Das blaue Taschenrechnersymbol zeigt an, dass die Kaufabwicklung abgeschlossen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie dem Käufer eine Nachricht
  • Vergewissern Sie sich, dass der Käufer die PayPal-Zahlung an die E-Mail-Adresse gesendet hat, die mit Ihrem PayPal-Konto verknüpft und bestätigt ist, oder dass Ihre aktuellen Bankdaten in der Kaufabwicklung hinterlegt sind
  • Falls Ihre bei PayPal registrierte E-Mail-Adresse in Ihrem Angebot nicht korrekt oder falsch buchstabiert war, können Sie dem Käufer manuell eine PayPal-Rechnung schicken

 

Weitere Aktionen:

Waren diese Informationen hilfreich?

100 Zeichen möglich

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie weiter Hilfe benötigen, klicken Sie bitte auf eBay kontaktieren.